Startseite der bat Studiobühne der HfS Berlin
Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin

am 26.10., ab 20 Uhr
Eröffnung des neuen Hochschulgebäudes
Zinnowitzer Str. 11, 10115 Berlin

  • Foto: Osterburg, Stüting

Theaterferien und Umzug!

Mitte Juli beenden wir unser letztes Semester in den alten Standorten Schnellerstraße und Parkaue und ziehen in unser gemeinsames Haus nach Mitte. Wir freuen uns, dass wir das Wintersemester 2018/2019 gemeinsam unter einem Dach mit allen Studiengängen beginnen werden.
Am neuen Standort wird es neue Bühnen geben auf denen die Arbeiten der Studierenden gezeigt werden. Das bat-Studiotheater bleibt weiterhin Spielort der HfS.

Unsere neue Adresse lautet: Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, Zinnowitzer Straße 11, 10115 Berlin Telefonnummern und E-Mail-Adressen ändern sich nicht.

Bitte diesen Termin jetzt schon vormerken!

Freitag, 26. Oktober

Wir laden alle Berlinerinnen, Berliner und Gäste in unser neues Haus ein. Was wir für diesen Abend planen, werden wir rechtzeitig veröffentlichen.Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen 
Hochschule für Schauspielkunst ERNST BUSCH Wir freuen uns, dass wir das Wintersemester 2018/2019 gemeinsam unter einem Dach mit allen Studiengängen beginnen werden. Am neuen Standort wird es neue Bühnen geben. Das bat-Studiotheater bleibt weiterhin Spielort der HfS.

« Zurück | Kalender »

Kalender

19. Okt, 20:00 Uhr
Hauser
20. Okt, 20:00 Uhr
Hauser