Startseite der bat Studiobühne der HfS Berlin
Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin
  • So
  • 26
  • Feb 17
 
Sonntag, 26. Februar, 20:00 Uhr - Buschfeuer

Brave New Work mit Texten von Shakespeare und Ensemble

Buschfeuer* / Regie

Ich meine, was bleibt mir denn, wenn meine Authentizität sich plötzlich nicht mehr authentisch anfühlt? Früher hätte ich wenigstens noch stolz darauf sein können, dass ich besonders gut fechten kann. Da gab's wahrscheinlich ein Klassenbewusstsein zwischen Schauspielern, die gut fechten können. Aber das interessiert heute ja keinen mehr. Außer Leute, die gut fechtende Schauspieler sehen wollen und sich Hamlet deshalb auch noch ein drittes Mal ansehen.

Mit: Luise Aschenbrenner, Gro Swantje Kohlhof, Nicolas Lehni alle 3. Stj. Schauspiel UdK
Regie und Dramaturgie: Rebekka David und Bendix Fesefeldt beide 3. Stj. Regie HfS
Bühne: Eva Gina Lochner Bühnen- und Kostümbild HfBk Dresden in einer Bühne von: Robin Metzer Bühnenbild UdK
Kostüme: Leonie Falke und Laura Kirst beide MA Kostümbild UdK
Musik: Yuka Otsuki und Matthias Erhard.

Dauer: ca. 75 Minuten.

« Zurück | Kalender »

Karten nur an der
Abendkasse,
1 Stunde vor
Vorstellungsbeginn